Einführung
Arcavis Reports können durch eine Extension automatisch generiert und exportiert werden. Diese können entweder per E-Mail verschickt oder auf einen FTP-Server geladen werden. Diese Funktion kann mit der ReportExportExtension eingerichtet werden.
Einrichtung
Unter System -> Extension die ReportExportExtension hinzufügen (speichern), dann anwählen und bearbeiten.
1. Angeben wie oft der Report generiert werden soll
2. Report auswählen
3. Report Parameter eingeben. Format: ParameterName=Wert, ParameterName2=WertX
Je nach Report können diese unterschiedlich sein, z.B. beim Report Management Summary:
FromDate
ToDate
RegionIds
BranchIds
PointOfSaleIds
UserId
Grouping (1=Hauptgruppe, 2=Warengruppe, 3=Artiklegruppe)
ShowDetails(True/False)
ShowRegisterDetails(True/False)
Dynamisches Datum:
#today
#yesterday
#lastMonday
#firstDayOfMonth
#firstDayOfLastMonth
#lastDayOfLastMonth
#year
#month
#day
#lastMonth
4. Backoffice Benutzer und Passwort eingeben (zwingend)
5. Dateiname definieren
6. Empfänger Adresse(n) durch Kommas getrennt eingeben
oder
7. FTP-Server angeben