Einführung

Voraussetzung für eine Anbindung zu Webstar ist eine aktive Schnittstelle im Arcavis Portal (Webstar Lieferscheine).

Der Webstar Lieferschein-Import ist eine automatisierte Schnittstelle zu Lieferanten mit System Webstar, welche die Lieferscheine des entsprechenden Lieferanten automatisch als Bestellung in Arcavis aufnimmt.

  • Die Lieferscheine werden von Webstar im entsprechenden Format auf einen FTP Server geladen
  • Arcavis importiert täglich diese Files und erstellt entsprechende Bestellungen

Einrichtung

Die Einrichtung erfolgt durch Ihren Support Partner.

Wichtig: Es muss die eigene Webstar-Filialkennung eingetragen sein, damit die Schnittstelle aktiviert werden kann (Feld "GLN" für die jeweilige Filiale).

 

Import Skript

Der Import Webstar Lieferschein muss im Backoffice unter Grunddaten -> Skripts vorhanden sein. Falls der Import trotz gelöster Schnittstelle nicht vorhanden ist, sich an den Support Partner wenden.

Extension einrichten

Unter System -> Extensions den automatischen Import einrichten. Unter "Lieferant" ist die ID des Webstar-Lieferanten einzutragen.