Keypoints
- Kunden können auf Rechnung einkaufen
- Rechnungen schnell und einfach erstellen und versenden
- Debitorenmanagement
Beschrieb
Mit dem Rechnungsmodul wird Arcavis um eine neue Zahlart ergänzt. Sie ermöglichen es ihren Kunden auf Rechnung einzukaufen. Rechnungslimiten, Zahlfristen und -konditionen sind schnell und einfach eingerichtet. Die Rechnungen werden direkt aus Arcavis erstellt und die Zahlungseingänge automatisch verbucht.
Features
1. Verkaufen
Den Kunden auf der Kasse auswählen und schnell und einfach auf Rechnung verkaufen. Der aktuelle Rechnungssaldo wird ihnen live angezeigt. Wählen sie, bis zu welchem Betrag ihre Kunden auf Rechnung einkaufen dürfen bevor wieder alle offenen Rechnungen bezahlt werden müssen.
2. Rechnung stellen
Sie können eine Rechnung direkt nach einer Buchung erstellen oder als Sammelrechnung zu einem späteren Zeitpunktversenden. Auch die Erfassung alternativer Rechnungsadressen ist möglich. Arcavis unterstützt die bisherigen orangen Einzahlungsscheine mit Referenznummer wie auch die neue QR-Rechnung.
3. Debitorenmanagement
Wie viele offene Rechnungen hat mein Geschäft per heute? Welche Zahlungen sind fällig? Arcavis kann die Zahlungsfiles ihrer Bank oder der Post einlesen und stellt offene Rechnungen automatisch auf bezahlt. Offene Beträge können direkt aus Arcavis gemahnt werden.