Keypoints

  • Grössen- und Farbgruppen
  • Saisons verwalten
  • Erweiterte Auswertungen

Beschrieb

Ein Muss für alle, die mit Artikelvarianten arbeiten. Mit dem Fashion-Modul ergänzen sie Arcavis mit der Möglichkeit, unbegrenzt Farben- und Grössengruppen zu erstellen. Artikel können unkompliziert importiert und Lieferanten zugewiesen werden. In Kombination mit der Lagerverwaltung haben sie auch auf der Kasse jederzeit den Überblick, in welchem Lagerstandort welche Varianten vorhanden sind.



Ablauf

1. Importieren

Das Import-CSV wird um die Parameter Farbe, Grösse, und Saison erweitert. So können Varianten eines Artikels erstellt werden. Die Farb- und Grössengruppen werden automa- tisch pro Lieferant generiert. Diese können jederzeit erweitert werden. Mit der optionalen EDI-Schnittstelle werden die Artikel sogar automatisch von ihren Lieferanten importiert.

2. Verkaufen

Artikellieferungen können schnell und einfach etikettiert werden und stehen sofort zum Verkauf bereit. Eine gesuchte Grösse oder Farbvariante ist nicht mehr im Gestell? Auf der Kasse sehen sie auf einen Blick, ob diese Variante noch in einer anderen Filiale verfügbar ist.

3. Auswerten

Welche Farbe ist bei meinen Kunden besonders beliebt? Welche Grössen sind am schnellsten ausverkauft? Habe ich Auslaufware der vergangenen Saison die ich in einem Sale abverkaufen möchte? Erweiterte Auswertungen und Reports beantworten solche Fragen in Echtzeit.


Siehe auch

EDI-Anbindung (BTE)