Keypoints
- Betrieb strukturieren
- Berechtigungen steuern
- jederzeit die Übersicht
Beschrieb
Mit der leistungsstarken Filial- und Regionenverwaltung von Arcavis können sie ihren Betrieb noch einfacher und schneller strukturieren. Weisen sie eine oder mehre Kassenplätze einer Filiale zu. Fassen sie mehrere Filialen zu einer Region zusammen. Auswertungen, Berechtigungen, Vergleiche und Aktionen können anschliessend diese Struktur nutzen und ermöglichen ihnen effizientes und fokussiertes Arbeiten.
Features
1. Filialen und Regionen erstellen
Filialen und Regionen sind mit einem Klick erstellt und Einsatzbereit. Belege, Budgets und Layouts können pro Filiale individuell gestaltet werden. Auch unterschiedliche Preisebenen sind kein Problem. Weisen sie den Filialen eigene Lagerstandorte zu um auch ihre Warenwirtschaft (optionales Modul) professionell zu gestalten.
2. Berechtigungen
Soll ein Mitarbeiter nur Zugriff auf seine eigenen Verkäufe haben? Ein Filial- oder Regionenleiter soll seinen Bereich gezielt auswerten dürfen ohne die Gesamtumsätze des Betriebs zu sehen? Kein Problem. Geben sie jedem Mitarbeiter genau die Berechtigungen die er benötigt um bestmöglich arbeiten zu können.
3. Gezielt auswerten
Wie hat sich Region A im Vergleich zu Region B entwickelt? Hat sich die Eröffnung der neuen Filiale C gelohnt? Mit detaillierten Auswertungen und Vergleichen können sie diese Fragen schnell, klar und einfach beantworten.